top of page

Bewertungen

​​​

Fatih Gc

November 2020

„Wenn es um Arbeitsrechte geht finde ich Herr Frieters am besten weiter so!!!!“

 

Quelle

___________________________________________

Teresa Famá

November 2020

„Sehr kompetent und hilfsbereit.. ich empfehle!“

 

Quelle

___________________________________________

​​​

Stefanie Groß

August 2020

„Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Mühe. Gerne wieder und werde Ihn definitiv weiterempfehlen“

 

Quelle

___________________________________________

F. Klee

April 2020

„Sehr gute kompetente Beratung, sehr empfehlenswert, netter Kontakt und hat mir sehr geholfen.“

 

Quelle 

___________________________________________

 

S aus Bonn

April 2020

„Herr Frieters hat meine Interessen sehr professionell und kompetent vertreten. Neben seiner Empathie habe ich dabei vor allem den hohen Grad an Verbindlichkeit geschätzt. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Frieters wenden und sage an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!“

 

Quelle 

___________________________________________

Alois Hersam

April 2020

„Er hat mir sehr gut und auch schnell geholfen !“

 

Quelle 

___________________________________________

Liliane van Dijk

April 2020

„Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, denn Herr Frieters hat auch meine Interessen sehr professionell und kompetent vertreten. Neben der bereits erwähnten Empathie ist es vor allem die hohe Verbindlichkeit, die das Zusammenarbeiten so angenehm macht. Ich würde mich daher jederzeit wieder an Herrn Frieters wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!“

Michael Menzner

Januar 2020

„Herr Frieters ist fachlich kompetent, menschlich  auf Augenhöhe. Er hat heute meine Angelegenheit erfolgreich zu Ende gebracht. Ich bin zu 100% zufrieden und werde ihn selbst immer wieder in Anspruch nehmen und auch sehr gerne weiterempfehlen.“

 

Quelle

___________________________________

 

Joanna Wiehler

Juli 2019

"Topp Adresse, Herr Frieters ist klar strukturiert und absolut kompetent! Sehr erfolgreich und 100% empfehlenswert!"

Quelle

___________________________________

Marina K. Esser

Juli 2019

"Fachlich wie Menschlich kompetent!Sehr gut Englischkenntnisse"

Quelle

___________________________________

Na Dine

Juli 2019

"Tolle, kompetente Beratung und netter Kontakt!"

Quelle

___________________________________

J. Meurer

Mai 2019

"Absolut uneingeschränkt einpfehlenswert! Fachlich und menschlich einfach spitze! Ein Anwalt, der sich auch schwierigsten Aufgaben souverän stellt und diese auch zu 100% löst! Vielen Dank!!!"

Quelle

___________________________________

Anja Sauer

März 2019

"Herr Frieters hat meine Interessen super vertreten. Er ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!!! Wenn ich wieder mal Probleme haben sollte würde ich mich ausschliesslich an Ihn wenden. Einfach Top!!!!!"

Quelle

___________________________________

Frank Kennedy

Juli 2018

"Perfekt. Hat mir sehr geholfen"

Quelle

___________________________________

Miriam Erzberger

Februar 2017

"Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich habe mich in den vergangenen Jahren mehrmals von Herrn RA Frieters bezüglich Kündigungsschutzfragen als auch Wiedereinstieg nach der Elternzeit beraten lassen. Ich schätze besonders seine souveräne Art und seine absolute Sicherheit in Detailfragen.

Mein Arbeitsplatz ist leider schon mehrmals bedroht gewesen, was für mich eine absolute Katastrophe darstellte! Herr Frieters hat es immer wieder geschafft, mich zu beruhigen, mir eine "Verhaltensstrategie" empfohlen und die Kündigung zum Platzen gebracht! Seine ruhige und besonnene Art haben mir immer das Gefühl gegeben, mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen zu werden und gut aufgehoben zu sein, was sich auch in den Ergebnissen bewahrheitet hat.
Ich habe Herrn Frieters auch schon an einige meiner Kollegen weiterempfohlen, sehr zum Ärger meines Arbeitgebers :-)"

 

Quelle

___________________________

Frank Botte

August 2017

"Ich kann Herrn Frieters zu 100% weiter empfehlen. Er hat meine Belange souverän und kurzfristig umgesetzt. Zudem kann ich mit allen weiteren Fragen zu dem Themengebiet jederzeit wieder auf ihn zukommen."

Quelle

___________________________
 

Marion Claussen

November 2017

"Nur zu empfehlen!
Wäre für mich immer wieder erste Wahl."

Quelle

___________________________
 

Birgit Heym, Bonn
Februar 2015

 „Diese Kanzlei hat seinen Fokus auf das Gebiet des Arbeitsrecht gerichtet.

Jeder Mandant der Probleme/Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber hat, sollte mit Profis arbeiten und Profis findet man genau in dieser Kanzlei.

Ich selber würde mich als eher "nervösen" Mandanten beschreiben; dort jedoch kann man die Dinge aus der Hand geben und die Sache läuft so, wie sie zu laufen hat.

... Meine anwaltliche Vertretung, durch Herrn Ingo Frieters, gibt keinen einzigen Punkt der zu bemängeln wäre.

Seine souveräne Persönlichkeit, hat mich ein ganzes Jahr lang begleitet.

Ich war in so manchen Situationen dankbar, dass er mich, die absolut emotional involviert war, durch seine klaren sachlichen Argumente wieder auf den Boden der Tatsachen bringen konnte.

Ich selber würde jederzeit wieder dort vorsprechen und kann daher eine klare und deutliche Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.

Quelle

 

bottom of page