Bewertungen

Joanna Wiehler

Juli 2019

"Topp Adresse, Herr Frieters ist klar strukturiert und absolut kompetent! Sehr erfolgreich und 100% empfehlenswert!"

Quelle

Marina K. Esser

Juli 2019

"Fachlich wie Menschlich kompetent!Sehr gut Englischkenntnisse"

Quelle

Na Dine

Juli 2019

"Tolle, kompetente Beratung und netter Kontakt!"

Quelle

J. Meurer

Mai 2019

"Absolut uneingeschränkt einpfehlenswert! Fachlich und menschlich einfach spitze! Ein Anwalt, der sich auch schwierigsten Aufgaben souverän stellt und diese auch zu 100% löst! Vielen Dank!!!"

Quelle

Anja Sauer

März 2019

"Herr Frieters hat meine Interessen super vertreten. Er ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!!! Wenn ich wieder mal Probleme haben sollte würde ich mich ausschliesslich an Ihn wenden. Einfach Top!!!!!"

Quelle

Frank Kennedy

Juli 2018

"Perfekt. Hat mir sehr geholfen"

Quelle

Miriam Erzberger

Februar 2017

"Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich habe mich in den vergangenen Jahren mehrmals von Herrn RA Frieters bezüglich Kündigungsschutzfragen als auch Wiedereinstieg nach der Elternzeit beraten lassen. Ich schätze besonders seine souveräne Art und seine absolute Sicherheit in Detailfragen.

Mein Arbeitsplatz ist leider schon mehrmals bedroht gewesen, was für mich eine absolute Katastrophe darstellte! Herr Frieters hat es immer wieder geschafft, mich zu beruhigen, mir eine "Verhaltensstrategie" empfohlen und die Kündigung zum Platzen gebracht! Seine ruhige und besonnene Art haben mir immer das Gefühl gegeben, mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen zu werden und gut aufgehoben zu sein, was sich auch in den Ergebnissen bewahrheitet hat.
Ich habe Herrn Frieters auch schon an einige meiner Kollegen weiterempfohlen, sehr zum Ärger meines Arbeitgebers :-)"

 

Quelle

 

 

 

Frank Botte

August 2017

"Ich kann Herrn Frieters zu 100% weiter empfehlen. Er hat meine Belange souverän und kurzfristig umgesetzt. Zudem kann ich mit allen weiteren Fragen zu dem Themengebiet jederzeit wieder auf ihn zukommen."

Quelle

Marion Claussen

November 2017

"Nur zu empfehlen!
Wäre für mich immer wieder erste Wahl."

Quelle

Birgit Heym, Bonn
Februar 2015

 „Diese Kanzlei hat seinen Fokus auf das Gebiet des Arbeitsrecht gerichtet.

Jeder Mandant der Probleme/Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber hat, sollte mit Profis arbeiten und Profis findet man genau in dieser Kanzlei.

Ich selber würde mich als eher "nervösen" Mandanten beschreiben; dort jedoch kann man die Dinge aus der Hand geben und die Sache läuft so, wie sie zu laufen hat.

... Meine anwaltliche Vertretung, durch Herrn Ingo Frieters, gibt keinen einzigen Punkt der zu bemängeln wäre.

Seine souveräne Persönlichkeit, hat mich ein ganzes Jahr lang begleitet.

Ich war in so manchen Situationen dankbar, dass er mich, die absolut emotional involviert war, durch seine klaren sachlichen Argumente wieder auf den Boden der Tatsachen bringen konnte.

Ich selber würde jederzeit wieder dort vorsprechen und kann daher eine klare und deutliche Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.

Quelle

 

Kanzlei / Postanschrift

Dorothea-Erxleben-Weg 40

53229 Bonn

Tel.: 0228 / 62 50 29

Fax: 0228 / 62 00 852

  • Facebook Social Icon